Experte (m/w) im Angebotswesen für den Geschäftsbereich Krankenhaus

Heidelberg

Medizinische / Pharma

Chemie

Heidelberg

Experte (m/w) im Angebotswesen für den Geschäftsbereich Krankenhaus Limbach Gruppe SE Heidelberg Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen; Erstellung von Kalkulationen und Geschäftsplänen für Krankenhausprojekte; Leitung und Durchführung von Akquise-Projekten.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unre Holding Einen Experte (m/w) Im Angebotswen Für Den Geschäftsbereich Krankenhaus Ihre Aufgaben Angebotrstellung Und Bearbeitung Von Ausschreibungen Erstellung Von Kalkulationen Und Geschäftsplänen Für Krankenhausprojekte Leitung Und Durchführung Von Akqui-projekten Erstellung Von Reports Analyn Und Benchmarks Für Das Krankenhausgeschäft Weiterentwicklung Der Kalkulations- Und Controlling-instrumente Der Geschäftinheit Enge Zusammenarbeit Mit Operativen Geschäftsbereichen Und Lieferanten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abschluss Zum/-r Mtla / Mta Oder Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Im Bereich Gesundheitsökonomie Mehrjährige Berufrfahrung Im Angebotswen Oder Controlling Idealerwei Im Krankenhausmanagement Kenntnis In Der Abrechnung Nach Goä Und Ebm Wünschenswert Hr Gute Excel-kenntnis Verbunden Mit Einer Hohen Zahlenaffinität Strukturierte Und Analytische Arbeitswei Lbstständiger Und Sorgfältiger Arbeitsstil Gepaart Mit Detailgenauigkeit Kommunikationsgeschick Und Offen Für Neue Themengebiete Sicheres Und Höfliches Auftreten Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Mitarbeit In Einem Stark Wachnden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Integration In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Wenn Wir Ihr Interes Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Carmen Kunkel Tel 06221 / 1853 - 249 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Kaufmann Betriebswirt Sachbearbeiter Gesundheitsökonom Laborant Laborassistent Laboratoriumsassistent Medizinischer Medizinisch-technischer Assistent Leitender Technischer Medizinisch-klinischer Gesundheitsbetriebswirt Analytiker Medizintechnischer Technisch-medizinischer Chemischer Hämatologischer Krankenhausbetriebswirt Manager Assistant Technician Technicien Qualifié Medizin-betriebswirt ökonom Praxismanager Gesundheitswirt Kauffrau Betriebswirtin Sachbearbeiterin Gesundheitsökonomin Laborantin Laborassistentin Laboratoriumsassistentin Medizinische Medizinisch-technische Assistentin Leitende Medizinisch-klinische Technische Gesundheitsbetriebswirtin Analytikerin Medizintechnische Technisch-medizinische Chemische Hämatologische Mitarbeiterin Krankenhausbetriebswirtin Managerin Technicienne Qualifiée Medizin-betriebswirtin ökonomin Praxismanagerin Gesundheitswirtin Gesundheitswen Gesundheitswirtschaft Betriebswirtschaft Verwaltung Bwl Gesundheitsmanagement Mta Mtla Mtra Ta Management Bachelor Master Science Arts Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Gepr Gepr Labor Medizin Laborberufe Laborberuf Krankenhausbetriebswirtschaft Laborassistenz Assistenz Laboratorium Medizinberufe Krankenhauswirtschaft Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Chemie Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Hämatologie Gesundheitsberufe Fachschule Fhm Hwk Vwa Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Fachkraft Analy Analyn Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinlaboratorium Medizinlabor Medizintechnisch Medizintechnik Forschung Klinik Roche Diagno Diagnostik Untersuchung Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Weinheim Hockenheim Mannheim Ludwigshafen Sinsheim Karlsruhe Speyer Heilbronn Frankenthal Pfalz Neustadt An Der Weinstraße Mosbach Bruchsal Kairslautern Worms Eberbach Landau Experte (m/w) Im Angebotswesen Für Den Geschäftsbereich Krankenhaus Angebotserstellung Und Bearbeitung Von Ausschreibungen Erstellung Von Kalkulationen Und Geschäftsplänen Für Krankenhausprojekte Leitung Und Durchführung Von Akquise-Projekten Heidelberg

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Qualifizierte Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege (Hannover)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)